Suche
Close this search box.

Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Kommentar!

Norman Schulz

Bin im Verlauf der Ahnenforschung auf diese Seite gestoßen. Ich konnte bereits Ahnen in den Adressbüchern wiederfinden und Informationen über Wohnorte erfahren. Auch die Beiträge von Backstein & Spickaal schaue ich mir immer gern an.
Großartige Arbeit, vielen Dank an alle Beteiligten! 

Weiter so!

Christoph Kadenski

Ich arbeite ebenfalls in einem Archiv. Hätten wir die Möglichkeit zur Erstellung so einer Seite um der Öffentlichkeit unsere Arbeit zeigen zu können wäre das großartig. Eine wirkliche gelungene Website die die Arbeit von sämtlichen im Archivtätige veranschaulicht. Viele Grüße Christoph.

Lukas Maier

Wirklich interessant zu sehen wie meine Wohnhaus früher aussah.

Bianka Schmidt

Eine wirklich tolle Seite! So kann ich meine Heimatstadt Wismar ganz neu Endecken.

© 2021-2024 Archiv der Hansestadt Wismar

error: Content is protected !!